Sonntag, 11. März 2012

Dienstag 6.3. In der Arbeit schauts wieder bissl a anders aus

Erster Tag zurück im Büro. Ein großer Schock nach meiner wunderbar stillen Woche und dementsprechend hab ich auch den Vormittag gebraucht um mich wieder voll motivieren zu können.
Auch hab ich gleich mal vergessen irgendwelche Vorbereitungen für mein Essen zu treffen, daher... Sushi!

Frühstück:
Obstsalat und eingeweichter Dinkel vom Sonntag (ja das hält sich wirklich im Kühlschrank so lange!)

Mittagessen:
Maki Super Mix von Akakiko bestellt und eine Extra Portion eingelegter Ingwer, der darf bei mir nie fehlen

Abendessen:
Zu faul zum Kochen, daher:
Kleines Sushi am Naschmarkt und eine Misosuppe
ausserdem die Hälfte von so kleinen Gemüseröllchen (gebe zu: frittiert) gegessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen