Sonntag, 11. März 2012

Mittwoch 7.3. Die Kantine hat mich wieder

Wieder war ich zu faul um mir daheim was vorzubereiten, daher dachte ich, so nach 2 Wochen ohne Eurest Kantine mit freundlicher Massenabfertigung kann ich s ja mal wieder versuchen... war aber wieder mal eine kulinarische Niederlage, nicht, dass ich nicht schon öfter die Erfahrung gemacht hätte.

Frühstück:
Frischen Obstsalat geschnippelt mit (am Vorabend) eingeweichtem Dinkel und ein paar Nüssen

Mittagessen:
"Kleine Gemüsemelange", dahinter verbirgt sich:
In einer fetten Gorgonzolarahmsauce wiederverwerteter Broccoli, komplett ungewürzter Karfiol, weißer Reis (leicht klebrig aneinanderhaftend),ein paar Bandnudeln schwimmend in einer glänzenden Ölschicht,  und ... meine Lieblinge: halb gebratene Melanzanistücke, so hart und geschmacklos, dass ich sie an den Tellerrand schieben und übrig lassen musste.

Dieses extrem gesunde Menü hat mich dann genau 3 Stunden lang satt gehalten, nicht ohne dazwischen mindestens 5 x über den Einwurf einer Baci-Schokokugel nachzudenken. Dann hab ich aufgegeben und bin mir einen Sesambagel mit Putenschinken und Käse holen gegangen.

Abendessen:
Bio-Dinkelspaghetti mit (vor ca. 3 Wochen eingefrorenem) Gemüse-Faschiertem Sugo - selbergemacht
Ich überlege noch, ob ich das Rezept hier preisgebe, es ist wirklich ein Mordsgutes Sugo!!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen