Sonntag, 11. März 2012

Freitag 9.3. Ein grenzgeniales Bio-Restaurant in Linz entdeckt

Heute musste ich beruflich nach Linz fahren und mein Speiseplan hat trotzdem extrem gut hingehauen:

Frühstück:
Obstsalat mit Dinkel und Nüssen (nein, ich hab ihn immer noch nicht satt)

Mittagessen:
Im phänomenalen Bio-Restaurant Paa in der Linzer Altstadt 28!
Gebratene Pilze mit falschem Hammel (marinierter Seitan: das sei so ein veganes Weizen-Eiweißgemisch,  hab ich mir sagen lassen) auf Fetakäse und Gurken-Tomatensalat
Dazu noch eine Erdäpfelsuppe, die ich aber gar nicht mehr aufessen konnte.

Also ich sag euch, wer da in der Nähe wohnt, MUSS dieses Lokal ausprobieren, ECHT genial GUT!!!

Abendessen:
Daheim bei Mami hab ich dann noch eine Hühnersuppe mit Karotten bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen