Sonntag, 25. März 2012

Donnerstag 22.3. ... und noch ein Resterl, der Kuchen!

Frühstück:
1 Stück Topfen-Streuselkuchen von Oma und 1 kleiner Obstsalat

Mittagessen:
Tomatenrisotto mit Hüttenkäse und frischem Ruccola
+ ein kleiner grüner Salat
Ich bin total geplättet: die alte Kantine muss gestorben und als neue,"ernährungsbewusste" Zentrale für tolle Optik und ausgewogene Mahlzeiten wieder auferstanden sein. Was ist passiert? Geht das nun so weiter - ich werde berichten...

Nachmittag:
Extremster Süßheißhunger überfällt mich, ich bin machtlos und ergebe mich einem Schokostück und der halben Packung Trockenfrüchte mit Cashewnüssen.
Die Schuld gebe ich meinem "Zuckerfrühstück", das mich heute vermutlich in eine Insulin-Achterbahnfahrt katapultiert hat. Ist also doch was dran an der G'schicht.

Abendessen:
Jause, bestehend aus:
1 Scheibe Vollkornbrot, Schinken, Käse und Oliven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen