Sonntag, 25. März 2012

Samstag 17.3. Wandertag

Frühstück:
Obstsalat mit Sonnenblumenkernen und Nüssen
(Ja, ich kann das tatsächlich JEDEN Tag in der Früh essen! :o)

Mittagessen:
Zu Mittag bin ich heute 3 Stunden wandern gewesen. Es war soooooo schön, und am besten weil ich schon am Vormittag losgestartet bin, da waren noch keine Mountainbiketerroristen und Kinderwägenzüge im Wald unterwegs.
Das Essen fiel dann etwas knapper aus, aber ich hatte erstaunlicherweise gar nicht soooo viel Hunger:
Vollkornbrot mit Humu und Schinken und 1/2 Paprika

Nachmittag:
Mit meiner Schwester in Schönbrunn unterwegs und Einkehr im Cafe Dommayer gehalten:
 1 Cappucino und 2 Laa-Kronen wurden genascht

Abendessen:
Restl-Eierspeis mit Sprossen, Paprika, Paprikawurst und Mozarella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen