Sonntag, 25. März 2012

Mittwoch 14.3. A Fischerl aufs Tischerl

Frühstück:
Obstsalat mit Sonnenblumenkernen, Leinsamen und geriebene Mandeln

Mittagessen:
Gemischter grüner Salat mit Baby-Mozzarella, Oliven und Hühnerstreifen
Bin heute ganz mutig mit meinem Tupper-geschirr und einem grünen Salat drin in die Kantine marschiert und hab mir nur das Topping : Mozzarella, Oliven und gebratene Hühnerstreifen gekauft. Ich wurde nicht rausgeschmissen, von wegen keine Speisen selbst mitbringen oder so, das fand ich gut!
Dazu gabs:
1 Scheibe Vollkornbrot
1 selbstgemachtes Salatdressing: Balsamico Essig, Olivenöl, Agavendicksaft, Salz, Pfeffer

Nachmittag: schon wieder so ein Schokigusto, daher 1 kleines Stück Schoki gegessen (Naps)

Abendessen:
Chili-Knoblauch Lachsfilet mit Gemüsemix und Spaghettireste vom Wochenende
Zutaten:
2 Stück Lachsfilet (habe ich immer Stückweise eingefroren im TK-Fach)
1 Iglo Gemüsemix (auch TK)
und Spaghetti mit Gemüsebolognese vom Wochenende

Zubereitung:
Die Lachsfilets etwas auftauen lassen und in eine Marinade aus Olivenöl, 3 geschnittenen Knoblauchzehen und 1 geschnittene Chili ca. 20 Min ziehen lassen.
Dann den Fisch in der Pfanne auf jeder Seite ca.3 Min braten (wenn er noch sehr gefroren ist dauerts noch etwas länger, komplett aufgetauter Fisch braucht nur ca. 1 Min pro Seite)
Den Gemüsemix in einer 2. Pfanne auftauen und anbraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen